AGB | Datenschutz | Impressum

Copyright © 2018. All Rights Reserved.

 

Operations & Support

Wir bieten Ihnen als Kunde all umfänglichen Service, von der Beratung zur Planung über die umfassende Implementierung bis hin zum Support in allen Variationen welche Sie als Kunde benötigen. Von der Unterstützung im First- oder Second Level Support bis hin zum Deep Dive bei der Problemanalyse.

Sie möchten Ihre IT-Systeme regelmäßig gewartet wissen, dann finden Sie mit uns Ihren zuverlässigen, reaktionsschnellen IT-Lösungspartner. Sie benötigen Fachkompetenz um zuverlässig ein neues System zu implementieren wir bieten Ihnen die Spezialisten welche Sie zur erfolgreichen Umsetzung benötigen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit,  einen fest zugeteilten Servicetechniker als dauerhaften Ansprechpartner zu erhalten, welcher Sie in Themen wie erhöhtem Arbeitsaufkommen, Krankheitsfällen oder Urlaubszeiten unterstützt und Sie sich weiter auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Somit bekommen Sie unsere Fachkräfte zur Steigerung Ihrer Effizienz, zur Minderung von Personalkosten und Reduktion des Verwaltungsaufwand.

Sprechen Sie uns auf Ihre Wünsche an. denn nur wenn wir Sie verstehen, können wir Ihre Probleme Ideal lösen. 

Ein Auszug unserer Servicebereiche:  

Vor Ort Support

Computer, Server, Netzwerk, Firewall bereitet Ihnen Kummer, wir kommen Vor Ort und lösen Ihre Probleme

Remote Support

Hilfe Sofort? Wir schalten uns mit Ihnen zusammen auf Ihre Systeme auf, Sie sehen dabei zu, was wir tun. Verkürzt die Reaktionszeit und spart die Anfahrtskosten

Implementierung

Unser erfahrenes Team an Integratoren hilft Ihnen über die Fallstricke hinweg und gibt Ihnen Bestpractices aus zahlreichen Umgebungen mit an die Hand

Software as a Service

Office aus der Cloud, Mailserver, Sharepoint und vieles Mehr. Mit Office 365 steht Ihnen die Welt des Modernen arbeiten offen

Administration

User-Verwaltung, User-Anlage, Verwaltung von Updates, Pflege des Exchange Server, Dateifreigaben einrichten. Und vieles Mehr

Wartung Ihrer IT

Als Administrator liegen Wartungsfenster oftmals außerhalb der regulären Arbeitszeiten. Überlassen Sie Updates Ihrer Betriebssysteme und Software uns